#Sukiyaki#
design...

Im Moment arbeite ich noch sehr am design und hab keinen blassen schimmer wie es werden soll ..auf jeden fall anders! ich lass mir was einfallen x3

ich denke ich werd hioer ein paar bilder und gedichte und vielleicht geschichten ausstellen ^-^ wenn das überhaupt einer liest ..naja *drop* auch egal*g*

hmm das design sollte zu mir passen ... *denkdenk*
o_o

heute hatte ich übrigenz mal wieder tanzen ..wir haben den grundschritt von tango gelernt xD ...und was neues bei chachacha .
hab ir danach die daisuki gekauft ...charming junkie rulez! x3
16.6.06 22:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen


Startseite

something about me

Gästebuch

Kontakt

Archiv

Abonnieren


Gratis bloggen bei
myblog.de