#Sukiyaki#
Biiiirthdaaay

todays my birthday xD 15 yay

Ich bin aufegewacht , hab gemerkt das ich wqie immer verschlafen hab (7:20) schnell geschenke ausgepackt ,angezogen und in die schuuule xD

geschenke : Singstar Rocks, korn-see you on the other site,Lain-DvD, Perlenkette, Silberkettchen für schwesternmond,Ohringe , Cola , Schokolade

Dann gings in die Schule xDDDD das war recht witzig aber annette musste natürlcih jedem sagen das ich geb hab sodas mir auch ja alle gratuliern xDD ( diese stürmte sofort auf mich zu als ich den Physiksaal betrat)
In Kunst dann haben wir wie immer gezeichnet ....danach noch zwei Stunden langweile..

Als ich nach hause kam gabs gerbatene nudeln mit huhn vom asia kim *_* booooah göttlich ~~~~~

naja jetzt muss ich für die franz arbeit morgen lernen^^
21.6.06 17:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen


Startseite

something about me

Gästebuch

Kontakt

Archiv

Abonnieren


Gratis bloggen bei
myblog.de